Skip to content
Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau Carsten Riedel Hochzeitsparty im Gästehaus Wolfsbrunn

Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau – Hochzeitsstadt und Traumhochzeit

Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau Carsten Riedel ist für die Traumhochzeit bereit. Hier gibt es einige Tipps für den Abend und die Location. Dazu noch ein paar Informationen über die Hochzeitsstadt Hartenstein.

Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau – Die unvergessliche Party

Die Stadt Hartenstein ist seit ungefähr 20 Jahren ein Mekka für heiratswillige Paare. Seit dem Jahr 2001 bin ich als Hochzeits DJ in Hartenstein (und Zwickau) gebucht. Insgesamt gibt es drei Locations in denen ich spiele und diese gehören zu den Besten in der Stadt.

Meine Leistungen als Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau

♥ persönliches Vorgespräch mit dem Brautpaar und individuelles Angebot
♥ Vorabsprache zu Musikwünschen und No-Goes
♥ Vertragliche Vereinbarung der Veranstaltung
♥ Am Tag der Veranstaltung Aufbau professioneller Veranstaltungstechnik mit Licht und Ton
♥ LED beleuchtete Hussen für Stative und DJ Pult
♥ Showprogramm optional buchbar (im Arrangement mit Preisvorteil)
♥ Zeitpaket mit Nachbuchungsoption oder Open – End
♥ Musikauswahl nach Gästegeschmack

Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau buchen

Fragen Sie gleich hier Ihren Hochzeits- und Eventprofi Carsten Riedel an. Ist der Termin noch frei? Was kostet ein Abend mit Carsten Riedel? Ihr Hochzeits DJ für Hartenstein und Zwickau sendet Ihnen direkt, unverbindlich und kostenfrei ein Angebot zu. Natürlich können Sie auch gleich anrufen unter 03761 – 711772.

Diese Locations sind bei Brautpaaren angesagt – Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau sagt euch welche

Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll

Mitten im Wald gelegen, lädt das Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll zur Hochzeit ein. Größere Hochzeiten werden meist im Bankettsaal Prinzenraub gefeiert. Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau Carsten Riedel im Romantikhotel Jagdhaus WaldidyllDer benachbarte Wintergarten wird am Abend zum Tanzen genutzt. Auch der Garten, der sich an Wintergarten anschließt, ist herrlich gemütlich. Im Sommer wird hier bei gutem Wetter der Kaffee für die Hochzeitsgesellschaft serviert. Hochzeiten und andere Feiern sind auch im Restaurant und im Raum Paul Fleming möglich. Eine wunderschöne Terrasse bietet das Hotel ebenfalls. Hier spiele ich als Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau seit dem Jahr 2001. Die erste Veranstaltung in diesem Haus war eine Galaveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Zwickau.

Manche DJ’s haben in diesem Hotel jedoch manchmal Probleme mit den Hausregeln. Da es sich um ein Romantikhotel handelt und andere Gäste nicht gestört werden sollen, muss man natürlich auf die Lautstärke achten. Auch das Ende ist in der Hausordnung definiert. Ich habe dort allerdings schon viele tolle Hochzeiten erlebt. Der Kontakt lohnt sich auf jeden Fall.

Gästehaus Wolfsbrunn

Auch das Gästehaus Wolfsbrunn ist eine angesagte Hochzeitslocation in Hartenstein. Hier werden im Blauen Salon sogar standesamtliche Trauungen durchgeführt. Das Haus bietet ein sehr schönes Ambiente zum Feiern und bietet eine erstklassige Küche und guten Service. Das Gästehaus ist regelrecht im Hochzeitsboom – in der Saison ist die Location regelmäßig ausgebucht. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Hochzeitsgesellschaften ebenso. Stilvoll und ansprechend ist das Restaurant ausgestattet und das „Schloss“ hat seinen unverkennbaren Charme. Hier bin ich als Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau bereits seit 2003 gebucht. In den Jahren seitdem, bin ich mal mehr und mal weniger dort gebucht – ich komme aber immer gerne hin. Zumal es beim Feiern fast keine Einschränkungen gibt.

Landhotel Gutshof in Zschocken

Hochzeits DJ Hartenstein und Zwickau, Landhotel Gotshof in HartensteinNicht ganz in Hartenstein liegt das Hotel und Restaurant Gutshof. Markus Gnadt und sein Team haben hier wirklich ein liebevolles Ambiente geschaffen. Ideal für Hochzeiten und andere Feiern. Die Küche ist hervorragend und feiern kann man hier so gut man eben will und kann. Gerade für Kinder ist das Freigelände sehr schön und auch das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch im Gutshof kann man vortrefflich feiern und dann anschließend übernachten. Hier spiele ich nicht ganz so oft aber sehr gerne.

Übrigens: Das Ja-Wort kann man sich auch sehr gut auf Burg Stein in Hartenstein geben. Das Standesamt hat wirklich eine sehr tolle Standesbeamtin und für freie Trauungen empfehle ich natürlich ganz klar die freien Trauredner von Ines Wirth.

Hochzeits DJ in Hartenstein und Zwickau buchen

Fragen Sie gleich hier Ihren Hochzeits- und Eventprofi Carsten Riedel an. Ist der Termin noch frei? Was kostet ein Abend mit Carsten Riedel? Ihr Hochzeits DJ für Hartenstein und Zwickau sendet Ihnen direkt, unverbindlich und kostenfrei ein Angebot zu. Natürlich können Sie auch gleich anrufen unter 03761 – 711772.

Was macht der Hochzeits DJ für Hartenstein und Zwickau noch so außer Musik auflegen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen