Skip to content
Hochzeitsmesse Moritzburg Adams Gasthof Carsten Riedel SMILE Entertainment

Hochzeitsmesse Moritzburg – Adams Gasthof – Wir sind dabei

Hochzeitsmesse Moritzburg: In Adams Gasthof stellen sich am 24. September 2017 zahlreiche Aussteller für die Hochzeitssaison 2018 zur Wahl. Auch SMILE Entertainment ist dabei.

Hochzeitsmesse Moritzburg – Adams Gasthof lädt ein

Was braucht man nicht alles für eine Hochzeit? Trauringe, Hochzeitskleider, Bräutigamsanzüge, ein Hochzeitsauto, einen Fotografen, einen erstklassigen DJ und ganz wichtig einen hervorragenden Trauredner oder eine tolle Traurednerin.

Am 24. September 2017 lädt Adams Gasthof in Moritzburg zur ersten Hochzeitsmesse ein. Eine kleine Auswahl hervorragender Dienstleister findet sich am Tag der Bundestagswahl dort zusammen, um Brautpaaren auch für die Hochzeit 2018 die Wahl zu lassen. Mit von der Partie sind auch wir. Von 10:00 – 18:00 Uhr haben heiratswillige Paare die Möglichkeit sich über die neuesten Brautmodentrends zu informieren und mit den Ausstellern persönlich ins Gespräch zu kommen.

Am Stand von HochzeitsDJ Carsten Riedel von SMILE Entertainment erwarten wir euch mit unseren Angebot zum Thema gut feiern und Spaß haben auf der Hochzeitsparty. Andy und Uli werden euch dort sehr gut beraten und euch tolle Angebote unterbreiten.

Unter allen Besuchern unseres Messestandes verlosen wir Bücher für die Hochzeitsplanung. Thomas Sünders Kultbuch „Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen!“. Sichert euch auf der Hochzeitsmesse Moritzburg euren Termin für die musikalische Ausgestaltung eurer Hochzeit von SMILE Entertainment. Für die neue Saison sind noch einige Termine frei – aber ihr wisst ja, wie das ist, wer zuerst kommt malt zuerst.

Hochzeitsmesse Moritzburg – Standnachbarn

Bei dieser Hochzeitsmesse habt ihr die Möglichkeit auch meine liebe Ines Wirth kennenzulernen. Sie berät euch zum Thema freie Trauung und freie Trauredner und steht euch als Hochzeitsplanerin zur Verfügung.

Hochzeitsmesse Moritzburg: 24.09.2017 – Termin vormerken

Diesen Termin solltet ihr euch auf jeden Fall vormerken, denn die Gelegenheit uns im Rahmen einer Messe persönlich kennenzulernen, ist selten. Wir gehen nur, aufgrund der Buchungssituation, sehr selten auf Hochzeitsmessen. Also, 24. September 2017 Hochzeitsmesse Moritzburg in Adams Gasthof. Der Eintritt zur Messe beträgt 5,00 €.

Wollt ihr mich gleich buchen und nicht auf die Messe warten?

…dann spart euch den Weg auf die Hochzeitsmesse Moritzburg und kontaktiert mich gleich hier auf meiner Webseite. Denkt daran, Termine für 2018 werden in der Hochzeitssaison schnell ausverkauft sein. Holt euch das Original.

Hochzeitsmesse Moritzburg 2017
An den Anfang scrollen