skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Party DJ Kloster Nimbschen – Carsten Riedel In Grimma

Party DJ Kloster Nimbschen – Carsten Riedel in Grimma

Party DJ Kloster Nimbschen – na da lasse ich mich doch nicht lange bitten! Diese schöne Location schreit nach einem absoluten Profi. Stilvolles Ambiente verbunden mit guter Musik. Als Party DJ im Kloster Nimbschen stehe ich euch zur Verfügung für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Betriebsfeiern. Genießt gute Musik und tanzt bis der Arzt kommt.

Party DJ Kloster Nimbschen - Anfragen und Party starten

Euren Party DJ Kloster Nimbschen jetzt anfragen und buchen? Kein Problem. Ein detailliertes Angebot kommt ganz schnell zu Euch, wenn Ihr mein Kontaktformular nutzt und mir ein paar Informationen zum Termin zukommen lasst.

Party DJ Kloster Nimbschen – So wird gefeiert!

Es sind die Momente in denen einfach alles läuft! Ich war schon oft als Party DJ Kloster Nimbschen im Einsatz. Am vergangenen Wochenende habe ich dort zu einer absolut genialen Geburstagsfeier aufgelegt. Sandra und ihr Papa feierten gemeinsam und das Publikum war absolute Spitze! Aber auch das Programm, das für den Geburtstag gebucht war sorgte für Stimmung pur. Am Start waren neben mir auch eine Partyband und der Saxophonist Jan. Im Zusammenspiel haben wir die Feier absolut gerockt.

Es wurde getanzt bis spät in die Nacht. Das Kloster Nimbschen selbst, bietet für die Feier ein tolles Ambiente, das durch meine Ausleuchtung noch gebührend unterstützt wurde.

Als Party DJ muss man natürlich ein Gespür für Gäste und Stimmung haben – das macht einen guten DJ aus. Das Geheimnis einer geilen Party liegt letzten Endes im Zusammenspiel von Partygästen und Party DJ.

Party DJ Kloster Nimbschen, Carsten Riedel Hotel Kloster Nimbschen

Party DJ Kloster Nimbschen – So wird deine Feier ein unvergesslicher Abend

Sandra und ihr Vater haben alles richtig gemacht. Ich habe für die Familie schon öfter gearbeitet – Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeit von Freunden im Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein. Im Rennen die Pferde zu wechseln wäre ja dumm und so haben die Beiden Ihren Hochzeits DJ Carsten Riedel kurzerhand wieder eingeladen und gebucht. Es hat geklappt. Musikalisch lief der Abend wie am Schnürchen.

Pünktlich 16:30 Uhr kam ich im Hotel Kloster Nimbschen an, kurzer Absprache mit der verantwortlichen Mitarbeiterin und dann unauffälliger Aufbau. Hintergrundmusik zum Abendessen im Wechsel mit dem Saxophonisten. Eröffnung der Party durch die Partyband und dann Mugge im Wechsel. Resultat: Tanzfläche voll und Party, Party, Party.

Party DJ Kloster Nimbschen - Anfragen und Party starten

Euren Party DJ Kloster Nimbschen jetzt anfragen und buchen? Kein Problem. Ein detailliertes Angebot kommt ganz schnell zu Euch, wenn Ihr mein Kontaktformular nutzt und mir ein paar Informationen zum Termin zukommen lasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top