Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
DJ Rügen – Hochzeit Am Meer

DJ Rügen – Hochzeit am Meer

DJ Rügen Carsten Riedel war zu Gast auf der Seebrücke Sellin. Peter und Heike aus Ilmenau haben geheiratet und es auf der Seebrücke zur Musik und zum Showprogramm von SMILE Entertainment richtig krachen lassen. Ein gelungener Abend, eine tolle Feier in einem erstklassigen Ambiente auf der wohl schönsten Seebrücke der Welt.

DJ Rügen – Brautpaar Heike und Peter lassens krachen

DJ Rügen Baltiksaal Seebrücke Sellin Carsten RiedelDie Party im Balticsaal der Seebrücke Sellin von Heike und Peter mit DJ Rügen Carsten Riedel war ein absoluter Kracher. Ca. 70 Gäste hatten sich in dem wunderschön dekorierten und eingedeckten Saal eingefunden. Der Blick aus den Fenstern ein Traum – Strand und Meer wohin man schaut. Das ist der Traum eines jeden Brautpaares, das am Meer heiraten will. Die Seebrücke Sellin ist gleichzeitig Standesamt. Am Nachmittag wird im Balticsaal getraut und am Abend gefeiert. Dass man sich für so eine besondere Party einen tollen HochzeitsDJ einkaufen muss, das ist wohl selbstverständlich. Heike und Peter haben alles richtig gemacht und DJ Rügen Carsten Riedel eingekauft. Gegen 16:00 Uhr erfolgte der Aufbau auf der Brücke.

Bei diesem Ambiente muss auch das Outfit passen – nicht nur das des Rügen DJs, sondern auch das Outfit der Technik. Stativhussen von Expand, indirekt beleuchtet, ein beleuchtetes DJ Pult – das DJ Rügen, Carsten Riedel, Aufbau und Technik, StyleDJist zwar nicht für den Klang entscheidend, aber auch bei der Show “isst” das Auge mit.

Gegen 18:00 Uhr kamen Brautpaar und Gäste in den herrlich eingedeckten “Ballsaal” – letzte Arbeiten hatten Brautmutter und Trauzeugen durchgeführt – Tischkärtchen verteilt und Gastgeschenke auf die Tische platziert. Ab 19:00 Uhr war das Buffet eröffnet und auch diesmal hatte sich das Küchenteam der Seebrücke Sellin wieder ins Zeug zum Wohle der Gäste gelegt. Bankettleiterin Mandy Arnold hatte mit dem Brautpaar alles vorbereitet und detailliert abgesprochen, sodass am Abend nun wirklich nichts mehr schief gehen konnte. Alles was jetzt noch zu tun war für das Brautpaar, war den Abend genießen.

DJ Rügen und noch Entertainer – Showprogramm zum Dessert

DJ Rügen, Carsten Riedel, Entertainer, Showprogramm Seebrücke SellinDie zwischenmenschlichen Probleme in der Beziehung von Mann und Frau – ein super Thema für die Hochzeit. Carsten Riedel, ganz Entertainer, präsentierte nach dem Abendessen seine Show “EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE”. Viel zu Lachen gab es dabei und vielleicht hat sich der eine oder andere darin wiedererkannt. 45 Minuten gute Laune, Gags, Musik und Gesang.

Heike und Peter eröffnen den Tanz mit DJ Rügen

Eine “Pflicht” hat das Brautpaar – nämlich die Tanzfläche zu eröffnen. Mit einem langsamen Walzer taten das die Beiden und sie haben wirklich eine gute Figur dabei gemacht. Der Anfang für eine Partynacht war gemacht und mit Discofox haben sich Gäste und Brautpaar so langsam aufgewärmt. Am Ende wurde zu Moskau getanzt, zu “We will rock you” auf dem Boden gelegen und auch sonst war die Stimmung Klasse. Eine Party mit DJ Rügen Carsten Riedel ist schon eine coole Sache und ich freue mich immer wieder Gast auf der Seebrücke Sellin zu sein.

DJ Rügen Carsten Riedel buchen? Dann nichts wie anrufen unter 03761 – 71 17 72 oder hier eine Mail schreiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen