Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
DJ-Termine Sichern Für Die Zeit Nach Corona

DJ-Termine sichern für die Zeit nach Corona

Es wird zwar gerade nicht gefeiert und dennoch arbeiten wir! Corona sorgt zwar im Moment für einen Stopp aller Veranstaltungen, doch für die Zeit danach wird es jetzt schon eng mit Terminen.

DJ-Termine sichern für Hochzeiten und andere Feiern für 2021 – Die Lage im April 2020

Nein es ist kein Aufruf zur Panik und dennoch muss man darauf hinweisen. Aktuell werden viele Hochzeiten verschoben oder abgesagt, weil es nicht möglich ist, aufgrund von Corona die Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun, geplante Hochzeiten umzubuchen.

Es zeichnen sich aktuell zwei Tendenzen ab:

  • Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt 2020
  • Verlegung auf das gleiche Wochenende im Jahr 2021

Nein, auch ich habe keine Glaskugel und auch ich weiß nicht, wann wir wieder wie gewohnt feiern können. Fakt ist nur eines: Die Anzahl der Termine, die für Hochzeiten zur Verfügung stehen ist begrenzt. Die Terminknappheit betrifft aber nicht nur mich als DJ, sondern auch die Locations.

Jetzt Hochzeitstermin sichern!

Für eure unvergessliche Feier bin ich gerne für euch da. Mit meinen Showprogrammen, meiner mobilen Diskothek und mit meinen Arrangements, die Showprogramm und Diskothek verbinden. Fragt jetzt euren Termin an und sichert euch die Buchung.

Termin sichern 2020

In 2020 heißt es umdenken für die Brautpaare! Wenn ihr dieses Jahr, nach der Corona-Krise noch heiraten wollt und verlegen müsst, dann empfehle ich euch die Monate Oktober, November und Dezember. Herbst- und Winterhochzeiten haben einen besonderen Reiz, leider wurde der bislang nicht immer erkannt. Gerne berate ich euch zu den Möglichkeiten. Hier und da sind aber auch noch begrenzte Terminkontingente im August und September frei.

Umbuchen oder Buchen für 2021

Brautpaare deren Hochzeit in den April fiel bzw. die im Mai nicht feiern können, weil sich entweder die Lage noch nicht entspannt hat oder die Unsicherheit zu groß ist, verlegen derzeit ihre Hochzeitsfeier um ein Jahr. Und genau hier liegt das Problem für Paare, die ohnehin im Mai und Juni 2021 heiraten wollten : die freien Termine für euch werden knapp.

Deswegen meine Empfehlung: Bucht jetzt fest für 2021.

Aber auch im Januar, Februar und März können schöne Hochzeitsfeiern stattfinden. Für diese und die kommende Saison gilt: Seid flexibel!

Ich freue mich, bald wieder mit euch in gewohnter Weise feiern zu können. Bleibt gesund! Bei Unsicherheiten und Fragen stehe ich gerne telefonisch unter 03761 – 71 17 72 zur Verfügung.

Jetzt Hochzeitstermin sichern!

Für eure unvergessliche Feier bin ich gerne für euch da. Mit meinen Showprogrammen, meiner mobilen Diskothek und mit meinen Arrangements, die Showprogramm und Diskothek verbinden. Fragt jetzt euren Termin an und sichert euch die Buchung.

An den Anfang scrollen