Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
DJ Zum Geburtstag Heizt über Dresdens Dächern Ein

DJ zum Geburtstag heizt über Dresdens Dächern ein

DEN DJ zum Geburtstag, Carsten Riedel, lud sich ein nettes Dresdener Paar in eine ganz besondere Location ein. Über den Dächern der Stadt, in den Veranstaltungsräumen des “Lebendigen Hauses” gab es eine Geburtstagsparty mit Musik vom Feinsten. Das Restaurant Felix gegenüber von Zwinger und Taschenberg Palais bietet einen tollen Ausblick und eine exzellente Küche. 

DJ zum Geburtstag buchen.

Suchen Sie für Ihren Geburtstag einen DJ, der sich gut auf die Gäste einstellen kann? Der Sie stilvoll unterhält? Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielt? Dann fragen Sie am Besten gleich hier an und fordern Sie Ihr kostenfreies Angebot an.

Wenn ein Geburtstag groß gefeiert werden soll, darf man sich gerne einen DJ zum Geburtstag einladen. Mich verschlug es vergangenes Wochenende in die Landeshauptstadt Dresden. Ziel war das Lebendige Haus am Zwinger. Ganz ehrlich, die 5. Etage hatte mich ein bisschen abgeschreckt – aber Dank eines gut funktionierenden Fahrstuhls und der entsprechenden Logistik war das wirklich kein Problem. Im Veranstaltungsraum war ich dann erst einmal platt über die wunderbare Aussicht auf das historische Ensemble um den Zwinger herum, das den ganzen Abend die Kulisse für meinen Auftritt bot. Eine Etage Darüber, auf der Terrasse des Restaurants Felix ist der Blick noch fantastischer.

Im modernen Ambiente des Veranstaltungsraumes stieg dann die Geburtstagsparty von Volker. Ca. 70 Gäste waren eingeladen und die Altersstruktur war gut durchmischt. Gut gestärkt ging es ca. 20:30 Uhr los – Musik aus den Charts stand auf der Agenda und das ganze lies sich schon ganz gut an.

DJ zum Geburtstag punktet mit NDW

Wie so oft war es dann aber ein Gast, der mit seinem Musikwunsch noch einmal der Party einen richtigen Kick gab. Manchmal braucht man eine kleine Inspiration und was soll ich sagen – NDW schlug total ein. Gut eine Stunde rockte Musik von Hubert Kah, Spider Murphy Gang und Co. die Tanzfläche. Selbst bei “We will rock you” von Queen rappelte es richtig im Karton.

Gegen 2:30 Uhr war dann die komplette Technik wieder im Auto verpackt und der Geburtstags DJ fuhr zufrieden nach Hause.

Heute Morgen gab es dann noch eine Überraschung, als ich meine Emails abgeholt habe – eine tolle Bewertung bei Google krönte die Arbeit und den vergangenen Samstagabend. So muss es sein – so macht die Arbeit Spaß. Noch einmal herzlichen Dank an Volker und Dani und die tollen Gäste. Ich komme gerne wieder.

DJ Zum Geburtstag Lebendiges Haus Dresden
DJ Zum Geburtstag, Dresdner Zwinger
DJ Zum Geburtstag, Restaurant Felix Dresden
DJ Zum Geburtstag Lebendiges Haus DresdenDJ Zum Geburtstag, Dresdner ZwingerDJ Zum Geburtstag, Restaurant Felix Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen