Skip to content
Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, DJ Carsten Riedel, Hochzeits DJ Rügen

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin – Hochzeits DJ Carsten Riedel

Eine Hochzeit auf der Seebrücke Sellin – ein Traum in weiß am Meer. Wer hier heiratet erwartet das Besondere. Gastronomisch und musikalisch. Erstklassige Gastronomie trifft erstklassigen Hochzeits DJ. Carsten Riedel rockt auch eure Party auf Rügen. Empfohlen von der Seebrücke Sellin für eure Hochzeitsfeier.

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin?

Holt euch euren Hochzeits DJ Carsten Riedel zu eurer Feier. Erlebt eine sagenhafte Party im maritimen Ambiente. Tanzen, feiern, Spaß haben. Ich bin für euch da, auf der Seebrücke Sellin. Fragt am besten gleich euren Termin und erhaltet ein kostenfreies Angebot.

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin – Hochzeits DJ Carsten Riedel macht die Party

Man kann sagen was man will und ich entschuldige mich im Voraus bei allen anderen Hochzeitslocations, die ich kenne, aber eine Hochzeit auf der Seebrücke Sellin ist eine absolut tolle Erfahrung. Seit nunmehr rund 10 Jahren unterhalte ich auf Rügen als Party DJ, Hochzeits DJ und Entertainer meine Gäste. Ich habe in den vergangenen Jahren nur tolle Partys auf der Seebrücke gefeiert. Entweder liegt es an der guten Luft, an der absolut tollen gastronomischen Betreuung, die Wilhelm Wolf und Mandy Arnold gemeinsam mit ihren Kollegen für die Gäste des Wahrzeichens organisieren oder es ist einfach nicht erklärbar.

Fakt ist eins: Was man mit Liebe tut, wird ein Erfolg. Mit Liebe organisiert Mandy Arnold euren schönsten Tag auf der Seebrücke und macht ihn zum Erlebnis und mit viel Liebe sorge ich am Abend dafür, dass die Party in Schwung kommt. Eine Hochzeit im Wahrzeichen des Ostseebades Sellin macht mir immer richtig Spaß.

Am letzten Wochenende haben Andrea und Mirko ihre Hochzeit auf der Seebrücke Sellin gefeiert. Sie haben mich als DJ für ihren Abend gebucht und es wurde eine wunderbare Party. Getanzt wurde bis morgens 2:00 Uhr und ganz ehrlich, es hätte noch viel später werden können, wenn es nach uns gegangen wäre.

Begrüßt wurden die Beiden im Baltiksaal mit angenehmer Hintergrundmusik zum Empfang und zum Essen. Nach einem exzellenten Dinner startete meine Show „EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE“ und danach zeigten Andrea und Mirko einen absolut tollen Brauttanz. Aber nicht nur das Brautpaar genoss seine Hochzeit auf der Seebrücke Sellin – auch die Gäste ließen es wirklich krachen. Alltime Classics, Schlager, Charthits, Discofox und vieles mehr fanden ihren Platz auf der Playlist.

Lohnt es sich Carsten Riedel für die Hochzeit auf der Seebrücke Sellin zu buchen?

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Carsten RiedelDas ist eine gute Frage. Immerhin sind es 600 km Anfahrt für mich. Ob es sich für das Brautpaar lohnt? Ich umschreibe es mal so: Seit 10 Jahren werde ich auf der Seebrücke empfohlen und das aus gutem Grund. Mandy Arnold hat das mal so formuliert: „Wenn Sie wollen, dass es eine stilvolle Party wird, bei der getanzt wird, was das Zeug hält, rufen Sie Carsten an!“

Erst einmal Danke für die tolle Empfehlung! Ein guter DJ kostet gutes Geld. Wenn euch eure Party etwas Wert ist – ruft mich an. Gerne sende ich euch ein unverbindliches Angebot. Denkt immer daran – ohne Musik keine Party. 

Es wäre doch ärgerlich, wenn man in so schönem Ambiente feiert und wenn man dann an der Musik spart. Ich freue mich auf eure Hochzeit auf der Seebrücke Sellin. Gerne betreue ich euch auch in der Saison 2018 auf Rügen und in ganz Deutschland.

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten Riedel
Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten Riedel
Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten Riedel
Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten Riedel
DJ Carsten Riedel Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Carsten Riedel
Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten RiedelHochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten RiedelHochzeit auf der Seebrücke Sellin, Hochzeitsparty mit DJ Carsten RiedelDJ Carsten Riedel Hochzeit auf der Seebrücke Sellin, Carsten Riedel
An den Anfang scrollen