skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeit In Der Kirche Franken – Hochzeits-DJ Carsten Riedel

Hochzeit in der Kirche Franken – Hochzeits-DJ Carsten Riedel

Hochzeit in der Kirche Franken – so lässt es sich feiern! Die Kirche in Franken – einem Ortsteil von Waldenburg – ist eine tolle Hochzeitslocation. Das alte Kirchengebäude wurde zum Veranstaltungsraum umgebaut und seitdem feiern viele Brautpaare ihren großen Tag dort.

Hochzeit in der Kirche Franken

DJ Carsten Riedel buchen

Wenn auch ihr eine unvergessliche Hochzeitsparty in der Kirche Franken feiern wollt – ruft mich an! Gerne erstelle ich für euch ein individuelles Angebot und begleite eure Party als DJ und Entertainer. Infos und Buchung unter 03761 – 711772.

Hochzeit in der Kirche Franken – Claudia und Denny

Was war das nur für eine tolle Party! In der Kirche Franken haben Claudia und Denny die Party des Jahres gefiert. Mit rund 80 Gästen war es rundum ein gelungener Tag. Der Startschuss für mich als Hochzeits-DJ fiel gegen 17:00 Uhr. Pünktlich angekommen konnte ich den Aufbau realisieren. Stilvoll und anspruchsvoll wurde die Technik präsentiert. Bevor es ans Feiern ging, stärkten sich die Gäste bei einem tollen Buffet, das die Stammcatering-Firma ausgerichtet hatte.

Claudia und Denny legten einen richtig tollen Hochzeitstanz aufs Parkett. Danach wurde gefeiert, was das Zeug hielt. Die Hochzeit in der Kirche Franken von Claudia und Denny wurde zu einer rauschenden Partynacht.

Gefiert wurde bis morgens um 3:00 Uhr – musikalisch ging’s wie immer Querbeet – der Focus lag aber ganz klar auf den 90igern. Stellenweise kam ich mir vor wie auf der Loveparade.

Hochzeit in der Kirche Franken

DJ Carsten Riedel buchen

Wenn auch ihr eine unvergessliche Hochzeitsparty in der Kirche Franken feiern wollt – ruft mich an! Gerne erstelle ich für euch ein individuelles Angebot und begleite eure Party als DJ und Entertainer. Infos und Buchung unter 03761 – 711772.

Hochzeit in der Kirche Franken – Party mit DJ Carsten Riedel

Was ist zu tun, damit auch ihr so eine tolle Party bekommt? Natürlich müsst ihr rechtzeitig bei mir anfragen 12 – 7 Monate vorher ist eine gute Zeit – allerdings, je eher desto besser. Dann müssen wir natürlich vorher alles gut besprechen! Ihr teilt mir schon mal eine grobe Richtung mit, denn ihr kennt ja eure Gäste – allerdings solltet ihr mir auch vertrauen, denn manchmal ergibt sich die Richtung erst am Abend.

Und der Schlüssel für eine tolle Hochzeit in der Kirche Franken? Seid locker und genießt euren Tag, packt ihn nicht zu voll und freut euch, dass ihr gemeinsam feiern dürft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top