Skip to content
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz Carsten Riedel on Tour

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz – Feiern bis in den Morgen

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz – gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wird im idyllischen Hochzeits-Bauernhof.

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz gesucht?

…dann geht es hier ganz schnell und unkompliziert zur Anfrage. Holt euch euer kostenfreies Angebot für eine traumhafte Hochzeits-Party mit dem Hochzeits DJ, Party DJ und Gala DJ Carsten Riedel. Entdeckt meine verschiedenen Pakete – mit Showprogramm – als Zeitpaket oder open End.

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz – die Location

Idylle pur – das ist der Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz allemal. Für Brautpaare ein idealer Ort für die Sommerhochzeit. Der Vierseitenhof unweit der Stadt Waldenburg ist ein idealer Ort zum Hochzeit feiern. Am Nachmittag z. B. die freie Trauung unter blauem Himmel, danach Kaffeetrinken im Hof und der Abend – Party mit erstklassigem Essen im Gewölbe.

Carsten Riedel – Der Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz kommt!

DJ was willst du mehr? Gebucht zur Hochzeit von Anja und Ken ging es für mich nach Schlagwitz – nicht weit von Waldenburg. So langsam entwickelt sich die Region in und um Waldenburg zur Hochzeitsregion. Viele Locations warten auf Gäste, und ganz ehrlich, sie müssen nicht lange warten. Schloss Waldenburg, Kirche Franken und eben auch der Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz.

Zur Hochzeit von Anja und Ken war ich dort gebucht und wurde sofort freundlich aufgenommen. Sehr nettes Personal hat sich nicht nur um die Gäste, sondern auch um den Hochzeits DJ des Abends gekümmert. Der Aufbau für den Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz Carsten Riedel ging im Gewölbe schnell und unkompliziert. Die Säulen und Nischen, die durch das Gewölbe entstehen, lassen sich wunderbar nutzen, um indirekte Lichteffekte zu setzen. Im Zusammenspiel mit Stativsegeln, die ebenfalls beleuchtet sind, ergibt es ein festliches Bild für eure Hochzeit.

Ideal ist der Bauern- und Denkmalhof auch für Gesellschaften mit Kindern, denn auf dem riesigen Gelände können sich die kleinen Racker richtig austoben, während die Erwachsenen Zeit zum Feiern haben.

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz – Die Feier

Nahezu freien Lauf kann man der Feier im Denkmalhof Schlagwitz lassen. Open End ist kein Problem – obwohl die Endzeit erfahrungsgemäß von den schmerzenden Tanzfüßen der Braut und der Gäste bestimmt wird. Anja und Ken feierten fast bis 3:00 Uhr und waren die ganze Nacht, bis auf wenige Ausnahmen auf der Tanzfläche. Ich war begeistert von meinem Brautpaar und von der Kondition ihrer Gäste. Es war eine echt tolle Hochzeitsparty mit Musik aus fast allen Richtungen. Mehr kannst du dir als Hochzeits DJ nicht wünschen.

Hochzeits DJ und Toastmaster

Immer wieder werde ich neuerdings gefragt, ob ich ein Mikrofon dabei hätte. Mich verwundert das ein bisschen, denn für mich persönlich gehört zu einem guten DJ auch eine gute Moderation. Neuerdings wird dies unter dem Begriff #Toastmaster zusammengefasst. Der Toastmaster ist derjenige, der die Gesellschaft durch den Abend begleitet – z. B. Spiele der Gäste anmoderiert und den roten Faden des Abends einhält. Wenn ihr so wollt, bin ich also auch der Toastmaster eurer Hochzeit. Ich bin euer Partner für den Abend. Natürlich ist es für mich selbstverständlich die Gäste zu begrüßen und mich vorzustellen. Selbstverständlich ist es auch die Fäden des Abends in der Hand zu halten und Moderationen und Ankündigungen einzubinden. Ob es nun die Anmoderation für die Hochzeitstorte ist, die Versteigerung des Strumpfbandes oder was auch immer. Wichtig ist für mich aber auch, dass man eine gute Mischung aus Moderation und Musik finden muss – ich bringe das immer auf den Punkt, mit dem Satz: „Wenn es läuft, dann läufts! – Da muss man nicht quatschen!“ 

Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz gesucht? Carsten Riedel gefunden!

Habt ihr vor im Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz zu heiraten? Wollt ihr für eure Hochzeit gute Unterhaltung? Dann ruft mich an unter 03761-711772 oder schickt mir eine Mail! Gerne bekommt ihr von mir ein Angebot für eure Feier und das so schnell als möglich – spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Meine Leistungen für euch:

  • detailliertes Angebot für eure Party
  • keine versteckten Kosten – transparente Paketpreise
  • Vorgespräch zu Partyablauf und Musikauswahl
  • moderne Technik für Ton und Licht – ansprechend in Szene gesetzt
  • Ambientbeleuchtung für euren Partyraum in Schlagwitz
  • pünktlicher und unauffälliger Aufbau
  • Toastmaster für eure Party
  • auf Wunsch Showprogramm im Paket
  • Musikwünsche während der Party
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz - gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wird. mobile Diskothek
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz - gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wird. mobile Diskothek
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz - gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wird
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz
Hochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz - gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wird. mobile DiskothekHochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz - gute Stimmung, Party pur. Eine Nacht mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, die zum Erlebnis wirdHochzeits DJ Bauern- und Denkmalhof Schlagwitz
An den Anfang scrollen