skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeits DJ Gästehaus Wolfsbrunn – Party Gerockt!

Hochzeits DJ Gästehaus Wolfsbrunn – Party gerockt!

Hartenstein: Hochzeits DJ Carsten Riedel legte wieder einmal im Gästehaus Wolfsbrunn auf. Die Hochzeitsgäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ein absolutes Traumpaar feierte eine traumhafte Party! Carsten Riedel, Hochzeits DJ in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt kommt auch zu Ihnen! Buchungen unter 03761 – 71 17 72.

Nadine und Tobias feierten im Gästehaus in Hartenstein mit Hochzeits DJ Carsten Riedel

Den 24. Oktober werde ich so schnell nicht vergessen. Es war ein absolut perfekter Tag. Erst war ich als Trauredner auf der Albrechtsburg in Meissen gebucht, am Abend spielte ich dann auf der Hochzeit von Nadine und Tobias. Schon im November 2014 hatte Nadine bei mir angefragt, denn als kluge Braut wusste sie: “Deinen DJ für die Hochzeit musst du frühzeitige buchen!” Mein Kollege Nico Kutschenreuter, der im November immer mein Büro betreut, da ich nach der Hochzeitssaison immer für eine gewisse Zeit aus Deutschland flüchte, hatte Nadine gut beraten und ihr mein Arrangement aus Showprogramm “EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE” und anschließender Diskothek empfohlen.

Nachdem die Gäste ihr 3-Gang Menü verspeist hatten, konnte es los gehen. Ich weiß nicht ob Sie das kennen, man kommt auf eine Veranstaltung, sieht die Gäste und weiß sofort: Das wird was! So ging es mir mit der Gesellschaft von Nadine und Tobias. Ich startete meine Show und die ersten Gags zündeten sofort. Das Publikum war reif für gute Unterhaltung. Bei meinen Liedern sangen sie sofort mit und schwangen sich auf die Party ein. Es waren eben wirklich auch die richtigen Leute zusammen. Fast 60 Minuten vergingen wie im Flug und am Ende war die Hochzeitsgesellschaft ein bisschen schlauer beim Thema “Männer und Frauen”. Der “Suppenhänger” bzw. das “Suppenkoma” war also überwunden und es wurde Zeit auf Hochzeits DJ umzuswitchen.

Nadine und Tobias tanzten ihren Brauttanz wunderbar, ein wunderschöner moderner Walzer. Sofort nach dem 1. Tanz füllte sich die Tanzfläche und wollte gar nicht mehr leer werden. Die Musikauswahl reichte von Schlagern über Rock ‘n Roll bis hin zu den aktuellen Charts. Eine bunte Mischung eben, gemacht für eine Hochzeit. Morgens halb 3 taten allen Tänzer die Füße weh und die Hochzeits – Party fand einen schönen Ausklang.

Ich sage danke für den tollen Abend, danke für die tollen Komplimente für meine Arbeit. Ihr habt meinen Tag perfekt gemacht. Das war also eine win – win – Situation für alle Seiten!.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Hallo Carsten,
    danke für die Blumen, aber: EINE GEILE PARTY steht und fällt mit dem Entertainer und Disjockey. Und in beiden Dingen bist Du perfekt. Deine Weiterempfehlung ist Dir gewiss, Mike hat ja auch Deine Adresse “vereinnahmt”.
    Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg. See you later, vielleicht zu meiner Goldenen???
    Gruß Jens – der BM-Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top