skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeits-DJ Gut Neumark – Hochzeit Am Sonntag

Hochzeits-DJ Gut Neumark – Hochzeit am Sonntag

Hochzeits-DJ Gut Neumark: Eine wunderbare Hochzeit hatte ich am 27. Mai 2018 auf Gut Neumark. Die wirklich schöne Partylocation der Familie von Römer ist ein idealer Ort um die Hochzeit zu feiern. Bei dieser Hochzeit war die Stimmung super und die Gäste tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeits-DJ Gut Neumark buchen

Sucht ihr noch nach eurem Hochzeits-DJ für eure Traumhochzeit auf Gut Neumark? Beste Musik in tollem Ambiente gibt es hier auf einen Klick. Hochzeits-DJ Gut Neumark, Carsten Riedel, hier gleich buchen.

Hochzeits-DJ Gut Neumark – Tolle Partylocation – Gelungenes Fest

Am Sonntag haben Sandra und Tom geheiratet und sie haben es mit einer tollen Party auf dem Gut Neumark krachen lassen. Einen kurzen Schreckensmoment gab es gleich zu Anfang: Neumark ist ja nun wirklich nicht weit von mir entfernt, als ich vom “Hof fuhr” gab es schon erste schwarze Wolken, die sich dann zu einem richtig heftigen Gewitter entwickelten. Als ich auf dem Gutshof ankam, strömender Regen. Die Mitarbeiter der Familie von Römer, die das Gut Neumark betreiben, hatten aber super reagiert und den Empfang kurzerhand in die Scheune verlegt. Inmitten von Strohballen startete die Hochzeit – sozusagen im Countrystyle. Pünktlich zum Aufbau stoppte der Regen und der Hochzeits-DJ Gut Neumark kam trockenen Fußes in die Location.

Hochzeits-DJ Gut Neumark – deutsch-amerikanische Hochzeit

Eine Gesellschaft – zwei Sprachen. Für mich ist es kein Problem eine Hochzeit bilingual zu gestalten, bin ich doch gelernter Fremdsprachensekretär. Sowohl die deutschen als auch die Gäste aus den USA waren in Feierlaune. Party nonstop hieß es ab 22:00 Uhr. Vom ersten Titel an war die Tanzfläche voll – der Mix war manchmal ziemlich gewagt und es kamen Titel auf die Turntables, die ich lange nicht gespielt hatte: Sister Sledge, Motown-Classics, Empire State of Mine… Die Party war echt der Hammer! Mit solchen Gästen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Sandra und Tom sind zwei tolle Menschen, die wirklich mit einer super Familie und ausgeflippten Freunden die Nacht zum Tag gemacht haben. Gegen 3:00 Uhr lief das letzte Lied – als Absacker gab es Frank Sinatra: Chicago.

Hochzeits-DJ Gut Neumark – Die Location

Nach einer schönen Hochzeitslocation sucht man oft recht lange. Brautpaare, die auf der Suche sind, sollten sich auf jeden Fall mal in Neumark befragen und dort mal reinschauen. Sehr netter Service, sehr schönes Ambiente und Liebe zum Detail. Der Hochzeits-DJ Gut Neumark – Carsten Riedel sagt: Gecheckt und wirklich empfehlenswert.

Ich freue mich auf eure Buchung!

Hochzeits-DJ Gut Neumark buchen

Sucht ihr noch nach eurem Hochzeits-DJ für eure Traumhochzeit auf Gut Neumark? Beste Musik in tollem Ambiente gibt es hier auf einen Klick. Hochzeits-DJ Gut Neumark, Carsten Riedel, hier gleich buchen.

Bilder von der Veranstaltung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top