Skip to content
Hochzeits-DJ Radebeul, Carsten Riedel im Weingut Hoflößnitz

Hochzeits-DJ Radebeul: Hochzeit auf Hoflößnitz

Hochzeits-DJ Radebeul – Carsten Riedel spielt bei Hochzeitsparty von Alexandra und Conrad im Weingut Hoflößnitz. Das war meine erste Party nach den Lockerungen wegen der Corona-Pandemie in Sachsen. Coole Party, tolle Gäste.

Hochzeits-DJ Radebeul: Es wird endlich wieder gefeiert

Es wird endlich wieder ordentlich gefeiert. Am 3. Juli 2020 war Hochzeits-DJ Radebeul, Carsten Riedel auf dem Weingut Hoflößnitz zu Gast. Alexandra und Conrad hatten zu ihrer Hochzeit eingeladen und sie hatten sich von Corona nicht verrückt machen lassen. Abwarten war ihre Devise und das Warten hat sich gelohnt. Mit etwas mehr als 30 Gästen feierten Sie ihren schönsten Tag im Leben.

Gebucht war mein Showprogramm „EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE“ – dazu später die mobile Diskothek mit heißen Rhythmen. Die Kombination aus Showprogramm und Diskothek ist eines der absoluten Alleinstellungsmerkmale des Hochzeits-DJ Radebeul. Gut gelaunte Gäste hatten Spaß bei den Geschichten über Männer und Frauen und deren zwischenmenschlichen Problemen.

21:45 Uhr gab es noch ein großes Feuerwerk im Weinberg.

Hochzeits-DJ Radebeul buchen

Ob auf Schloss Wackerbarth, im Hoflößnitz oder in einer anderen Location – Carsten Riedel als Hochzeits-DJ Radebeul buchen und feiern was das Zeug hält. Jetzt Angebot einholen unter 03761 – 71 17 72.

Party bis 1:00 Uhr mit dem Hochzeits-DJ Carsten Riedel

Der Tag von Alexandra und Conrad war vollgepackt. Eine Hochzeit ist anstrengend und wenn getanzt wird, dann fangen irgendwann die Füße an zu schmerzen. Das Brautpaar zeigte einen wunderschönen Hochzeitstanz zu „Endless Love“ von Luther Vandross und Mariah Carey – ein toller langsamer Walzer. Den restlichen Abend gabs Diskofox und alle anderen möglichen und „unmöglichen“ Tänze. Von Roland Kaiser b is hin zu AC/DC war wirklich fast alles dabei. Eben eine tolle Party.

Ein Lob geht auch an das Weingut Hoflößnitz. Es ist wirklich eine tolle Location zum Feiern. Netter Service und ein schönes Ambiente machen nicht nur dem Brautpaar eine große Freude, sondern auch dem DJ.

Impressionen von der Veranstaltung
Hochzeits-DJ Radebeul, Rezension des Brautpaares bei Facebook
Hoflößnitz Radebeul
Hochzeits-DJ Radebeul. Partylocation Hoflößnitz, Technik
Hochzeits-DJ Radebeul. Partylocation Hoflößnitz, Carsten Riedel beim Auftritt
Hochzeits-DJ Radebeul. Partylocation Hoflößnitz
An den Anfang scrollen