Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Nachwuchs-DJ / Nachwuchs-Techniker Gesucht (m/w/d)

Nachwuchs-DJ / Nachwuchs-Techniker gesucht (m/w/d)

Nachwuchs-DJ und/oder Nachwuchstechniker (m/w/d) gesucht! Hast du Lust auf einen spannenden Nebenjob bei SMILE Entertainment? Wir suchen Dich! Mit uns kommst du rum… Als Techniker unterstützt Du mich bei meinem Showprogramm, hilfst beim Technikaufbau und beim Abbau. Du willst selbst als DJ arbeiten? Lass uns zum Team werden!

Nachwuchs-DJ gesucht! Nachwuchstechniker gesucht! (m/w/d)

SMILE Entertainment ist seit 1999 am Markt. Für meine Arbeit als Künstler suche ich jemanden für die Technik. Auftragsbezogen bist du mit mir unterwegs. Du fährst mit mir an den Veranstaltungsort, hilfst beim Technikaufbau und bedienst die Technik während meines Auftritts auf der Bühne. Danach hast du Zeit, während ich die Gäste mit meiner mobilen Diskothek unterhalte. Am Ende der Veranstaltung hilfst du mir beim Abbau und verladen der Technik.

In der Regel arbeite ich Freitags und Samstags – an anderen Wochentagen auf Anfrage. Ich arbeite hauptsächlich in guten Hotels, Restaurants und anderen Locations. Hauptveranstaltungen sind Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenfeiern.

Du lernst vom Profi…

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Natürlich lerne ich dich ausführlich an der Technik an. Ich zeige Dir die wichtigsten Dinge, damit Du souverän agieren kannst. Wichtig! Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. 

Deine Chance – selbst als DJ arbeiten!

Wenn Du Spaß an der Mugge hast und es Dir zutraust, dann coache ich dich während der Veranstaltungen und lerne dich als Event-DJ an. Später kannst Du gerne Veranstaltungen für mich übernehmen, bzw. eigenständig arbeiten.

Das solltest Du mitbringen.

  • Spaß an Veranstaltungen und Musik
  • sicheres Auftreten auch vor Publikum
  • gute Manieren und guten Kundenumgang
  • anlassbezogenen Kleidungsstil
  • gepflegtes Äußeres
  • Einsatzbereitschaft
  • Wohnort nahe Zwickau oder Werdau
  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
  • PKW Führerschein
  • Spaß am Arbeiten, wenn andere Feiern!
Bezahlung

Bei dem Jobangebot handelt es sich um einen Nebenjob. Dein Einsatz richtet sich nach meinen Aufträgen. Falls du ein Gewerbe hast, rechnen wir per Rechnung ab ansonsten auch gerne als Nebenjob über Steuerkarte. Alles weitere klären wir gerne im persönlichen Gespräch! Ruf mich einfach an unter 03761 – 71 17 72 oder fülle das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Bewirb Dich hier über mein Formular!

Wann können wir telefonieren?
Erzähle mir kurz etwas von Dir und warum Du gerne diesen Job machen möchtest.
An den Anfang scrollen