skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Stadtfest Werdau – Carsten Riedel Und Nico Kutschenreuter Auf Der Bühne

Stadtfest Werdau – Carsten Riedel und Nico Kutschenreuter auf der Bühne

Stadtfest Werdau – jedes Jahr im September feiert die Pleißestadt eine große Party. 24 Mal war das schon der Fall. Seit der 20. Auflage steht Carsten Riedel auf der Bühne und fügt das Programm zusammen – zum zweiten Mal inzwischen mit Nico Kutschenreuter.

Stadtfest Werdau – Gewerbeverbund setzt auf eingespieltes Team

Carsten Riedel und Nico Kutschenreuter – zwei Herren, die inzwischen gemeinsam seit 1997 auf der Bühne stehen – gaben beim 24. Werdauer Stadtfest ein Gastspiel. Ursprünglich moderierte Carsten Riedel die Stadtsause allein – doch im Laufe der Jahre häuften sich Kollisionen mit anderen Terminen. Gerade am Samstag war er oft verplant. Die Stadtfestmacher wollten aber auf ihren Moderator nicht verzichten und so holte er im letzten Jahr seinen langjährigen Freund und Kollegen Nico Kutschenreuter ins Boot.

1997 hatten Nico und Carsten ihren ersten gemeinsamen Auftritt – Carsten damals 20 Jahre alt, trat in einer Talentshow von K&T Entertainment, dem damaligen Unternehmen von Nico Kutschenreuter auf. “Irgendwie fanden wir uns schon damals sympathisch. Wir sind uns regelrecht gegenseitig zugelaufen!” 1998 trafen sich die Beiden bei Zwickau TV wieder, Nico damals Moderator von “Stars on Video” und von der “Kinoshow” – Carsten Riedel gerade eingestiegen bei “WiB aktuell” dem damaligen Abendmagazin des Senders.

Als Nico Kutschenreuter dann nach Berlin ging und sich beruflich und geschäftlich veränderte, war erst einmal ganz kurz Funktstille, doch die dauerte nicht lange. In unregelmäßigen Abständen holten sich die Beiden gegenseitig auf die Bühne und sind seitdem ein eingespieltes Team. Seit nunmehr 20 Jahren präsentieren Carsten Riedel und Nico Kutschenreuter Shows, Programme und Abläufe. Sie sorgen dafür, dass auch die längste Umbaupause auf der Bühnen nicht langweilig werden – mal fallen sie sich in die Arme und mal in den Rücken.

Carsten Riedel und Nico Kutschenreuter buchen

Nicht nur auf dem Stadtfest Werdau, sondern überall da o man uns will und bezahlt kommen wir auch hin. Buchen Sie jetzt das Moderatorengespann Nico Kutschenreuter und Carsten Riedel und machen Sie Ihr Fest zu einem ganz besonderen Event mit frechen und witzigen Moderationen.

Die Highlights auf dem Werdauer Stadtfest

Auf dem Stadtfest Werdau präsentierten Nico und Carsten ein buntes Programm über drei Tage – der Freitag begann mit dem Fassbieranstich des Oberbürgermeisters. Beachtliche zweieinhalb Schläge brauchte Stefan Czarnecki, dann floss der Gerstensaft. Es folgten zwei Bands – den Abend eröffneten die “Still Trees”. Den Freitag bestritt Carsten Riedel allein auf der Bühne. Am Samstag musste Nico Kutschenreuter ran – er behielt den Zeitplan im Auge und im Griff. Von der Zirkusnummer, über Professor Gruselwusel bis hin zu “The Rock Set” war der Stadtfestsamstag eine runde Sache.

Am Sonntag liefen Carsten Riedel und Nico Kutschenreuter zur Hochform auf. Gemeinsam jagten sie über die Bühne und durch das Programm. Eine Modenschau der Werdauer Händler zeigte die Modetrends 2018/19. Eine Peter Maffay Tribute Show ließ die Werdauer am Nachmittag träumen und am Abend rockte “Albatros” die Bühne.

Unser Fazit: Wir kommen 2019 wieder, wenn ihr uns lasst! 

Bilder vom Stadtfest Werdau

Stadtfest Werdau - TV - Bericht von TV Westsachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top