Skip to content
Hochzeits DJ Seebrücke Sellin - Traumhochzeit Igor und Xenia

Hochzeits DJ auf der Seebrücke Sellin – Traumhochzeit Xenia & Igor

Hochzeits DJ Seebrücke Sellin: Xenia und Igor feierten ihre Traumhochzeit auf dem Wahrzeichen des Ostseebades. Ich war ihr DJ und ich muss euch sagen – es war eine ziemlich coole Party mit tollen Gästen und klasse Musik. Übrigens ein Video gibts hier auch!

Hochzeits DJ Seebrücke Sellin: Wie ich Igor und Xenia kennengelernt habe

Vor ein paar Wochen kam der Anruf von Igor. „Wir brauchen einen Hochzeits DJ für unsere Hochzeit auf der Seebrücke Sellin und Frau Arnold hat gesagt, du bist cool!“ Wow, so hatte mich noch keiner begrüßt und ich hab das Kompliment gerne entgegen genommen.

Die Seebrücke Sellin ist für mich eine der besten Locations zum feiern – ich will niemanden beleidigen und es ist auch ein unfairer Vergleich – aber gegen die Seebrücke stinkt so manches selbst ernannte Hochzeitsschloss einfach nur ab. Über die Modalitäten waren Igor und ich uns schnell einig, denn ihm war bewusst, wenn du was gutes willst, hat das auch seinen Preis. Auch eine Eigenschaft, die ich an Igor sehr zu schätzen weiß.

Die zweite große Freude, die man mir als „Hochzeits DJ Seebrücke Sellin“ bereiten konnte war die Struktur der Gäste – deutsche Gäste, russische Gäste und auch ein paar Menschen mit spanischen Wurzeln sollten dabei sein. Das ist definitiv eine Feiergarantie.

DJ Seebrücke Sellin gesucht? Carsten Riedel gefunden!

Seid auch ihr auf der Suche nach dem Hochzeits DJ Seebrücke Sellin, Carsten Riedel? Wollt auch ihr eine coole Party auf dem Wahrzeichen des Ostseebades? Holt euch jetzt gleich euer Angebot für Eure Hochzeit!

Hochzeits DJ Seebrücke Sellin – Die Fete von Xenia und Igor

Sie haben mich nicht enttäuscht. Die Gäste waren großartig und haben fast jeden Spaß mitgemacht. Natürlich kamen auch russische Hochzeitstraditionen nicht zu kurz, obwohl es (zum Glück) keine Tamada gab. Die Rolle der „Tamada“ habe ja nun im besten Fall ich, denn es ist meine Aufgabe die Hochzeitsfeier zu moderieren. Glückwünsche der Gäste, Gesangseinlagen, eine wilde Horde, die die Braut entführte und Lösegeld forderte – alls das war dabei. Der Hochzeits DJ Seebrücke Sellin musste sich ganz schön sputen, um mit dem Programm Schritt zu halten. Aber der Profi lässt sich von nichts umhauen. Auch nicht von ausgefallenen Musikwünschen: Ich gebe es ja zu, mein Repertoire an aktueller russischer Musik ist nicht groß, aber ich habe wohl die Kracher gespielt, denn die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Lied gut gefüllt.

Ich danke Xenia und Igor auch dafür, dass sie mir erlaubt haben von ihrer Hochzeit einen kleinen Film zu drehen. Den gibt es jetzt natürlich auch für euch. Habt Spaß! Übrigens, für eure Feier auf der Seebrücke Sellin oder in jedem anderen Ort auf der Insel Rügen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an unter 03761 71 17 72 oder schickt mir eine Mail über mein Kontaktformular.

Euer Hochzeits DJ Seebrücke Sellin, Carsten Riedel.

Hochzeits DJ Seebrücke Sellin - Carsten Riedel auf der Party von Xenia und Igor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen