Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  

Anett & Emilio – Post aus Florenz und Zürich

Im September haben Anett und Emilio aus Zürich im Stelzenhaus in Leipzig geheiratet. Zusammen ging es auf Hochzeitsreise durch Italien. Aus Florenz erreichte mich gestern Post von den beiden, die sich noch einmal für einen tollen Abend mit viel Tanz und guter Musik bei ihrem Hochzeits-DJ bedankt haben. Ihr beiden, ich habe es wirklich gern gemacht. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es war eine toller Abend, auch Dank meiner Lieblingshochzeitsplanerin Ines Wirth, meines Lieblingsfotografen Marcel Schneeberg und der Band „Moondrops“, die ich an diesem Abend das erste Mal erlebt habe und von denen ich gleich begeistert war. Danke an Daniel Krömer und seine tollen Musikerkollegen.

Anett und Emilio auf dem Weg zur freien Trauung Annett_Emilio

An den Anfang scrollen