skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
DJ Schlosshotel Purschenstein – Hochzeit Bis In Den Frühen Morgen

DJ Schlosshotel Purschenstein – Hochzeit bis in den frühen Morgen

Was haben wir gefeiert! Am vergangenen Wochenende war ich als DJ zu Gast im Schlosshotel Purschenstein. Ein absolut tolles Ambiente für eine Traumhochzeit auf dem Schloss! Man muss ja mal sagen, es gibt Schlösser, die diesen Namen verdienen, ein solches ist Purschenstein und es gibt Schlösser, die es gerne sein wollen – da kenn ich auch welche. Um es mal vorweg zu nehmen, ich war begeistert. Vom Ambiente, vom Essen und vom Service aber vor allem von den Hochzeitsgästen. Absolut sympathisch mein Brautpaar Jana und Basti. Total nett und feierfreudig – Brautpaar und Gäste. Wie gewohnt eröffneten die Brautleute mit ihrem ersten Tanz den Abend. Danach folgte der Tanz der Braut mit dem Brautvater. Danach “Love is in the Air” und ein bisschen Diskofox. Schon in der ersten Stunde der Veranstaltung flogen einem die musikalischen Kracher nur so um die Ohren. Die Gäste waren “Wachs” in meinen Händen. Man hat sofort gemerkt, das wird ein toller Abend. Und das wurde er auch. Jede Menge gute Musik von den aktuellen Charts, über Oldies, Schlager und was ich noch alles gespielt habe. Die Playlist liest sich wie das “Who is Who” – der Musikgeschichte der letzten 50 Jahre. Danke an Jana und Basti für den tollen Abend und die durchtanzte Nacht. Danke an die Gäste, die mich zu dieser Leistung motiviert haben und Danke auch an meinen Kollegen Rico Grüner, der mir zu diesem tollen Brautpaar verholfen hat, weil er selbst bereits bei einer anderen Hochzeit gespielt hat.

DJ Schlosshotel Purschenstein buchen – Carsten Riedel rockt auch Ihre Party

Wollen auch Sie eine tolle Party mit erstklassiger Musik im Schlosshotel Purschenstein mit Carsten Riedel feiern? Kein Problem! Rufen Sie mich an unter 03761 – 71 17 72 oder senden Sie mir eine Email mit Ihrer Anfrage.

DJ Schlosshotel Purschenstein – ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top