Skip to content
DJ Greiz, Carsten Riedel Vogtlandhalle Foyer, Seniorentanz

DJ Greiz – gute Unterhaltung für alle Generationen

Egal ob man 15, 20 oder 70 Jahre alt ist, Musik macht Spaß, Tanzen ist Leben. Für mich als DJ ist es immer wieder eine Herausforderung Musik für viele Generationen aufzulegen. Gestern (14.09.2015) war ich zu Gast in der Vogtlandhalle Greiz. Im Foyer gibt es seit vielen Jahren eine Veranstaltungsreihe, bei der Menschen im fortgeschrittenen Alter das Tanzbein schwingen. Diesmal hatte ich das Vergnügen der „Kapellmeister“ bei diesem Tanztee zu sein. Nachdem am 13. August 2015 die Gastronomie in der Vogtlandhalle von der Brasserie Malz übernommen wurde, war es gleichzeitig eine Premiere mit neuer Besetzung, übrigens auch musikalisch. Nachdem meine Gäste anfänglich ein wenig skeptisch waren, kannten sie mich als DJ doch nicht, wurde es ein schöner Nachmittag. Sicher ungewöhnlich war es schon für mich, plötzlich „Tanzpausen“ zu machen, bin ich es doch eigentlich gewöhnt am Stück zu spielen und einen Spannungsbogen aufzubauen. Doch die Bedenken waren grundlos, das erste Lied erklang und die Tanzfläche war voll und daran änderte sich auch nichts bis zum Ende der Veranstaltung. DJ Greiz Carsten Riedel traf auf ein sehr dankbares Publikum. Es ist doch auch mal schön, wenn man etwas zurückgeben kann und ehrlich, älter werden wir doch alle. Der nächste Seniorentanz findet übrigens am 12. Oktober 2015 statt. Danke an die Vogtlandhalle, die Brasserie Malz und natürlich an meine Gäste.

An den Anfang scrollen