skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeits-DJ Für 2019 Gesucht – Carsten Riedel Gefunden

Hochzeits-DJ für 2019 gesucht – Carsten Riedel gefunden

Hochzeits-DJ für 2019 gesucht? Viele Brautpaare planen aktuell ihre Traumhochzeit für das Jahr 2019. Neben Location und Fotograf ist es sehr wichtig, sich jetzt auch um den Hochzeits-DJ zu kümmern. Die “Guten” sind schnell weg.

Hochzeits-DJ für 2019 buchen

Jetzt ist die richtige Zeit, um den Hochzeits-DJ für 2019 zu buchen. Viele gute Termine sind schon sehr langfristig ausgebucht. Deshalb jetzt einfach anfragen und Termin sichern. Gerne unterbreite ich euch ein Angebot für Eure Feier. Ich berate Euch telefonisch unter 03761-711772.

Hochzeits-DJ für 2019 – Carsten Riedel ist für Euch da

Leider musste ich in diesem Jahr sehr viele Anfragen, die kurzfristig rein kamen ablehnen. Manche Brautpaare vertrauen immer noch darauf, was in diversen, veralteten Drucksachen steht. Es würde reichen den DJ drei Monate vorher zu buchen. Das mag vor 10 Jahren gestimmt haben. Irgendeinen DJ findet man auch noch drei Monate zuvor. Manchmal ist bei mir durch Zufall auch noch ein Termin so kurzfristig frei, weil ein Brautpaar abgesagt hat. Fakt ist jedoch eins: Der Hochzeits-DJ sollte langfristig gebucht werden.

Die meisten Brautpaare entscheiden sich beim Hochzeits-DJ für 2019 ca. ein Jahr bis ein dreiviertel Jahr im Voraus für Ihren Hochzeits-DJ. Wer einen Hochzeits-DJ für 2019 sucht, ist also jetzt für die Hochzeitssaison genau richtig dran.

Auch bei mir laufen derzeit sehr viele Anfragen ein, die ich aktuell beantworte. Manche Termine für 2019 sind schon ausgebucht. Es lohnt sich also, jetzt Termine zu sichern.

Hochzeits-DJ für 2019 – Das kann ich für euch tun

Stilvoll, geschackvoll und professionell – so ist meine Arbeitsweise. Ich stelle nicht einfach irgend eine Technik hin und spiele Musik ab. Ich bin Euer Begleiter für diesen Abend. Ich füge für euch den Abend zusammen und sorge dafür, dass ein “roter Faden” entsteht. Selbstverständlich gehört für mich eine angenehme und dosierte Moderation dazu. Manche DJ’s stellen sich heutzutage nicht einmal mehr vor. Manchmal kommt die Frage: Hast du auch ein Mikrofon? Natürlich hat Carsten Riedel, Euer Hochzeits-DJ für 2019, ein drahtloses Mikrofon – es ist mein Arbeitsmittel und steht auch Euren Gästen zur Verfügung, falls ein Programmpunkt gemacht werden soll oder eine Rede gehalten wird.

Meine Technik ist verhüllt – mit Expand Hussen werden die Stative versteckt und indirekt beleuchtet. Kein hässliches technisches Detail soll den Anblick Eurer Feier stören. Ich biete Euch verschiedene Pakete. Ihr bekommt genau das, was ihr gebucht habt. Und nein, ich schicke auch keinen Kollegen, wenn ich eine “bessere” Mugge machen könnte, denn gebucht ist gebucht und persönliches Erscheinen ist Ehrensache.

Ehrensache für den Hochzeits-DJ für 2019 ist auch die Erfüllung von Musikwünschen des Brautpaares und der Gäste!

Hochzeits-DJ für 2019 buchen

Jetzt ist die richtige Zeit, um den Hochzeits-DJ für 2019 zu buchen. Viele gute Termine sind schon sehr langfristig ausgebucht. Deshalb jetzt einfach anfragen und Termin sichern. Gerne unterbreite ich euch ein Angebot für Eure Feier. Ich berate Euch telefonisch unter 03761-711772.

Hochzeits-DJ für 2019 – Was kostet mein Einsatz?

Als Richtwert für meinen Einsatz solltet ihr mit einem Budget ab ca. 650,00 € planen. Dieser Preis beinhaltet bei Eurem Hochzeits- DJ für 2019 eine Einsatzdauer von sieben Stunden inklusive Tontechnik bis 80 Personen, Lichttechnik, Aufbau und Anfahrt von bis zu 100 km. Ist die Veranstaltung weiter entfernt, kommen ggf. noch eine Übernachtung und Kilometergeld auf Euch zu. Natürlich macht euer Hochzeits-DJ für 2019, Carsten Riedel nach sieben Stunden nicht einfach Schluss. Gerne könnt ihr noch weitere Zeit nachbuchen oder von vornherein einen längeren Zeitraum vereinbaren.

Wichtige Zusatzleistungen und Garantien

Wenn der DJ krank wird…

Es ist seit 1999 erst einmal vorgekommen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine Hochzeit nicht betreuen konnte. Dennoch gibt es für solche Fälle immer ein Backup. Falls ich aus irgend einem Grund Eure Veranstaltung nicht betreuen kann, stelle ich euch einen gleichwertigen Ersatz-DJ zur Verfügung, der Euren Abend begleitet und für gute Stimmung sorgt.

Bezahlung

Ihr könnt bei eurem Hochzeits-DJ für 2019, Carsten Riedel, ganz bequem auf mehrere Arten bezahlen:

  • Barzahlung nach Aufbau der Technik, vor Beginn der Veranstaltung
  • Überweisung im Voraus
  • Zahlung mit allen gängigen Kreditkarten oder Girokarten am Abend der Veranstaltung
  • per Paypal im Voraus

Keine Veranstaltung ohne Vertrag!

Verträge bieten Sicherheit für beide Seiten. Eure Buchung wird mit einem Vertrag, den beide Parteien unterschreiben und in dem alle Punkte geregelt sind, bestätigt. So wisst Ihr, dass ich komme und ich weiß, dass ich zu Euch kommen darf.

Hochzeits-DJ für 2019 buchen

Jetzt ist die richtige Zeit, um den Hochzeits-DJ für 2019 zu buchen. Viele gute Termine sind schon sehr langfristig ausgebucht. Deshalb jetzt einfach anfragen und Termin sichern. Gerne unterbreite ich euch ein Angebot für Eure Feier. Ich berate Euch telefonisch unter 03761-711772.

Carsten Riedel arbeitet als Hochzeits-DJ für 2019 und natürlich generell bundesweit und wird von vielen guten Locations empfohlen. U. a. vom Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein, vom Gut Neumark, der Seebrücke Sellin auf Rügen u. v. a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top