Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeits-DJ Im Hotel Schwanefeld

Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld

Carsten Riedel war wieder einmal Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld in Meerane. Ich betreute dort die Hochzeitsparty von Julia und Frederik. Es war ein absolut toller Abend mit den Beiden und ihren Gästen.

Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld – das ging ab!

Es war wieder eine von den Partys, bei denen man sofort merkt: Das wird was. Julia und Frederik hatten mich gebucht, damit ich ihr Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld bin. Das Romantikhotel Schwanefeld ist einer der angesagtesten Hochzeitshotspots hier in der Region Zwickau / Meerane. Die Location bietet sich als Ort für freie Trauungen und die Hochzeitsfeier an. Service und Küche geben ihr Bestes – das Essen ist sehr lecker und auch sonst lässt es sich sehr gut feiern. Das Brautpaar feierte mit seinen Gästen im großen Bankettraum Sachsen-Thüringen. Auch das ist eine Besonderheit des Hotels: es befindet sich genau auf der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen – die Grenze verläuft innerhalb des Hauses.

Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld buchen

Ich freue mich auf Eure Anfrage für eure Hochzeits-Party im Hotel Schwanefeld. Gerne biete ich euch verschiedene Optionen an. Ihr könnt mich gerne mit und ohne Showprogramm für eure Hochzeit buchen. Lasst uns die Party starten.

Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld – die Party mit Carsten Riedel

Schon der Hochzeitstanz war der Hammer: Julia und Frederik eröffneten die Feier mit dem Titelsong aus „Game of Thrones“. Die Begeisterung bei den Gästen war direkt zu spüren. Der Funke zwischen Gästen und mir, dem Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld, sprang sofort über. Ganz zielgerichtet und relativ zügig konnte ich die richtige Musik auswählen. Auch wenn es an jenem 31.08.2019 ziemlich warm war – der Stimmung schadete es nicht. Auch weil die Gäste ziemlich coole Spiele vorbereitet hatten.

Endlich mal kreative Hochzeitsspiele

Ich gebe es ehrlich zu: Bei den meisten Hochzeitsspielen renne ich schreiend davon. Diesmal war ich echt begeistert, denn sowohl die Trauzeugin als auch Cordula waren echt kreativ. Ich hasse das Übereinstimmungsspiel – es sind immer die selben Fragen, jeder kennt die Gags, weil sich die wenigsten die Mühe machen selbst kreativ zu sein und sich das ganze irgendwo im Internet zusammen suchen. Bei dieser Hochzeit gab’s zwar auch das Übereinstimmungsspiel, aber so kreativ umgesetzt und so witzig gemacht, dass es selbst dem Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld gefallen hat. Die Party lief super, auch weil sich alle auf mein Gespür für die Stimmung und die Musikauswahl verließen.

Party bis in die Nacht…

Auf der Tanzfläche gab es kein Halten mehr. Von Alltime-Classics bis zu harten Beats war an diesem Abend alles dabei. Das ist eben der Vorteil eines Party – DJ’s. Im Vordergrund steht immer das Publikum und nicht ein vorbereitetes Set. Auf Stimmungen reagieren und Stimmung erzeugen, bis zur Extase – das klappt nicht immer aber es ist das Ziel.

Um 2:03 fiel dann leider der Hammer für den Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld. Ich hätte gerne noch länger gespielt, aber auch die besten Partys gehen irgendwann zu Ende. Ich freue mich, auch bei Euerer Party aufzulegen. Getreu dem schönen Spruch: „Ihr ruft an und ich lege auf!“ 🙂

Hochzeits-DJ im Hotel Schwanefeld buchen

Ich freue mich auf Eure Anfrage für eure Hochzeits-Party im Hotel Schwanefeld. Gerne biete ich euch verschiedene Optionen an. Ihr könnt mich gerne mit und ohne Showprogramm für eure Hochzeit buchen. Lasst uns die Party starten.

Hochzeitsparty Mit Carsten Riedel, Hochzeits-DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen