Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeits-DJ Sachsen – Brautpaare 2019 – Es Wird Gefeiert, Was Das Zeug Hält

Hochzeits-DJ Sachsen – Brautpaare 2019 – es wird gefeiert, was das Zeug hält

Hochzeits-DJ Sachsen – Kleiner Hochzeitsrückblick mitten in der Saison – viele Brautpaare habe ich 2019 schon betreut und bin dabei schon ganz schön rumgekommen. Ein paar Hochzeiten habe ich exemplarisch herausgenommen.

Der Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel ist mitten in der Hochzeitssaison.

Leider bleibt da für mich oft sehr wenig Zeit zum Schreiben. Deshalb heute mal ein kleiner zusammengefasster Blogbeitrag über die letzten Monate: Die Hochzeitssaison beginnt für mich in der Regel ab Anfang April. Schon lange im Voraus haben mich die Brautpaare für ihren hoffentlich “schönsten Tag im Leben” gebucht. Der Vorlauf beträgt, je nach Hochzeitstermin, ein Jahr. Das kühle Wetter der letzten Wochen ist für eine Hochzeit gar nicht so schlecht und für den DJ schon gar nicht. In den Banketträumen bleibt die Temperatur angenehm und bei erträglichem Klima macht natürlich das Tanzen doppelt so viel Spaß. Gerade wenn es so heiß ist, verabschieden sich die Gäste nach draussen und dann stehst du da als DJ. Schade ist es dann oft, wenn die Gäste hinterher kommen und sagen: “Du hast tolle Musik gespielt, aber es war viel zu heiß zum Tanzen!”

Hochzeits-DJ Sachsen - Carsten Riedel buchen

Bucht jetzt euren DJ für die kommende Saison. Gerne berate ich euch zu den Möglichkeiten und Paketen, die ich anbiete. Nicht vergessen, die Auswahl an Terminen ist stark begrenzt.

Locations

Wo wird eigentlich dieses Jahr gefeiert? Die Auswahl der Locations in denen der Hochzeits-DJ Sachsen spielt, ist in diesem Jahr wieder bunt, wie das Leben. Mich verschlug es unter anderem wieder ins Gästehaus Wolfsbrunn, Hartenstein, Schloss Schkopau, auf die Seebrücke Sellin, in die Villa Wollner nach Dresden, ins Hotel Lochmühle nach Penig, in Springmanns Parkschlösschen nach Lichtenstein, ins Schlosshotel Rabenstein oder ins Romantikhotel Schwanefeld nach Meerane. Dies ist natürlich nur eine kleine Kollektion der Feierlocations bei denen der Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel auflegt.

Hochzeitstanz Schloss Schkopau

Hochzeitstanz Schloss Schkopau

Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel, Selfie

Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel, Selfie

Carsten Riedel mit Showprogramm in Penig

Carsten Riedel mit Showprogramm in Penig

Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel, Selfie

Hochzeits-DJ Sachsen, Carsten Riedel, Selfie

Hochzeit in Lichtenstein

Hochzeit in Lichtenstein

Hochzeits-DJ Sachsen - Party im Markkleeberger Hof

Hochzeits-DJ Sachsen – Party im Markkleeberger Hof

Die Hits 2019…

Musikalisch geht es bei den meisten Hochzeiten für den Hochzeits-DJ Sachsen quer durch den Gemüsegarten. Es laufen die aktuellen Charts, hier besonders Ed Sheeran und die meisten tanzbaren Hits. Seit ca. zwei oder drei Jahren sind die 90er Jahre ganz stark – von Dr. Alban über die Backstreet Boys bis hin zu den Spice Girls und Aqua ist so ziemlich alles dabei, für besonders hart gesottene 90er Fans laufen auch alte Loveparadeklassiker. Hits aus den 70ern von Abba, Gloria Gaynor und Village People gehen immer – je nach Region gibt es auch diverse Schlagerfans, manchmal wirds rockig mit AC/DC und Co. und ein Twist fehlt meistens auch nicht. Egal wie, ich freue mich immer über Musikwünsche und eine gute Stimmung bei der Party – egal zu welcher Mugge.

Hochzeits-DJ Sachsen - Carsten Riedel buchen

Bucht jetzt euren DJ für die kommende Saison. Gerne berate ich euch zu den Möglichkeiten und Paketen, die ich anbiete. Nicht vergessen, die Auswahl an Terminen ist stark begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen