Skip to content
HochzeitsDJ Termine 2017, Antrag unterm Weihnachtsbaum

HochzeitsDJ Termine 2017 – Antrag unterm Weihnachtsbaum

HochzeitsDJ Termine 2017 – Die beste Zeit für einen Heiratsantrag ist u. a. die Weihnachtszeit. Zum Fest der Liebe gibts einen Ring und im kommenden Jahr eine tolle Hochzeitsfeier. Doch vorher kommt die Planung und in vielen Fällen wird die Zeit jetzt schon knapp.

HochzeitsDJ für 2017 buchen.

Noch nicht den passenden HochzeitsDJ für Ihre Hochzeit 2017 gefunden? Rufen Sie schnell an unter 03761 – 711772 oder fordern Sie gleich hier ein kostenloses Angebot an.

Ja! Ich will!

HochzeitsDJ Termine 2017Das ist der mit Abstand schönste Satz, den „Mann“ auf die Frage aller Fragen bekommen kann. Viele Heiratsanträge werden jetzt in der Weihnachtszeit unter dem Weihnachtsbaum in romantischer Stimmung gemacht. Aber wer spät fragt muss sich bei der Organisation des Festes zur Decke strecken. Viele Brautpaare planen ihre Feier bereits ein Jahr im Voraus und so sind bei Locations und DJ’s bereits viele attraktive Sommertermine ausgebucht. Da ist guter Rat teuer oder auch sehr einfach.

HochzeitsDJ Termine 2017 sichern

Nach dem Antrag ist vor der Feier. Deshalb mein Tipp – sobald ihr das o. k. eures zukünftigen Partners habt, macht euch auf die Suche nach euren Dienstleistern, u. a. HochzeitsDJ Termine 2017 schnell sichern. Zwischen Weihnachten und Neujahr kommen erfahrungsgemäß noch einmal sehr viele Anfragen für Partytermine 2017.

Die wichtigsten Dienstleister im Überblick:

Schritt für Schritt solltet ihr vorgehen, wenn ihr eure Hochzeitsfeier noch für 2017 plant:

  1. Termin finden
    Sucht euch den für euch passenden Termin aus und denkt auch über mehrere Alternativen nach. Welcher Wochentag außer Samstag wäre für euch noch denkbar? Brückentage mit einbeziehen.
  2. Standesamt, Kirche und/oder freie TraurednerIn buchen
    Der Standesamttermin ist nicht ganz so wichtig für die Hochzeit. Das kann auch mal an einem Montag erledigt werden. Wichtiger ist am Tag der Hochzeitsfeier eine freie Trauzeremonie oder eine kirchliche Zeremonie zu arrangieren.
  3. Location buchen
    Viele Hochzeitslocations sind schon ein Jahr und länger im Voraus ausgebucht. Wenn ihr trotzdem kurzfristig sucht, denkt einfach mal um die Ecke. Es muss nicht immer das Hochzeitsschloss sein. Es gibt viele schöne Locations, die aber oft bei Hochzeiten nicht in Betracht gezogen werden.
  4. HochzeitsDJ buchen
    Auch HochzeitsDJ’s, vor allen Dingen Gute, sind langfristig gebucht. Aber Versuch macht klug – Anfragen ist die beste Variante heraus zu finden, ob euer LieblingsDJ noch frei ist. Ansonsten gerne den Empfehlungen vertrauen und Kollegen anfragen.
  5. Fotografen und übrige Dienstleister buchen
    Hier solltet ihr auch nicht zu lange warten.

Am Ende entscheidet euer Budget. Das solltet ihr jedoch realistisch festlegen und ggf. der Realität anpassen. Einen guten DJ für 150 € gibt es nicht, gleiches gilt für einen Fotografen oder Trauredner. Eine schöne Location ist auch nicht billig und ein Buffet wird auch nicht verschenkt.

Wer also 2017 heiraten möchte hat jetzt noch gute Chancen eine Location und die passenden Dienstleister zu finden. HochzeitsDJ Termine 2017 sind schon gut gebucht aber auch noch nicht aussichtslos ausgebucht. Also ran an den Speck und ganz schnell Termine sichern. Am Besten gleich jetzt anfragen.

Das für den Beitrag verwandte Titelbild wurde von www.pixabay.com entnommen. Es handelt sich dabei um ein frei verwendbares Bild unter CC0 Public Domain – Lizenz.

An den Anfang scrollen