Skip to content
Heiraten in der Räuberschänke Hartha mit Hochzeits DJ Carsten Riedel, DJ Chemnitz und Umgebung

DJ Chemnitz – Hochzeit in der Räuberschänke Hartha

Heiraten in der Räuberschänke Hartha, eingebettet in eine herrliche Landschaft in der Nähe von Oederan. Dort feierte mit meiner Unterstützung ein richtig tolles Brautpaar – Antje und Mario.

Es war eine wirklich tolle Feier. Die Gäste haben viel getanzt und ihrem DJ für Chemnitz und Umgebung, Carsten Riedel, viel Freude gemacht. Und wenn meine Freude besonders groß ist, dann trällere ich auch gerne mal ein Liedchen. Für mich war es sehr angenehm in der Räuberschänke Hartha zu spielen und ich stehe natürlich gerne allen Brautpaaren und Jubilaren, die dort feiern wolle als DJ und Entertainer zur Verfügung. Am schönsten jedoch war das Feedback von Antje und Mario, das sie in meinem Gästebuch hinterlassen haben. Hier mal der Auszug aus der Bewertung für DJ Chemnitz, Carsten Riedel:

Lieber Carsten,

vielen Dank für Deinen tatkräftigen und rundum gelungenen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier in der Räuberschänke am 20. Juni 2015. Du warst einer der tragenden Pfeiler für diesen unvergesslichen Abend. Alles war sehr professionell, aber auch mit viel Witz und dem perfekten timing für jede Situation. Deine Gesangseinlagen waren der Knaller! Du warst uns und allen Gästen sehr sympathisch und wir möchten hiermit eine ganz klare Empfehlung an alle feierwilligen aussprechen.

Wir sind froh, dass wir uns für Dich entschieden haben und bedanken uns nochmals für Deinen Auftritt!

Liebe Grüße nach Werdau von Antje und Mario.

Wenn Sie auch noch nach einem DJ für Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder eine andere Feier in der Räuberschänke Hartha oder an einem anderen Ort in Sachsen suchen, ich freue mich auf Ihre Anfrage unter 03761 – 71 17 72 oder per Mail.

Bilder aus der Räuberschänke Hartha

An den Anfang scrollen