Skip to content
Carsten Riedel, DJ Wolfsburg, auf die Finger geschaut, DJ Setup mit Dennon DJ MC6000 MK2, Foto (c) SMILE Entertainment, Foto: Sven Weber

DJ Wolfsburg – Heiraten in der Automobilstadt

Wer die Wahl hat, hat die Qual heißt ein altes Sprichwort. Die Wahl hatte vor kurzem auch ein Brautpaar aus Wolfsburg und ihre Wahl fiel auf mich. Als DJ, der deutschlandweit tätig ist, ging es also für mich nach Wolfsburg ins Parkhotel. Eine fulminante Party war das – Carsten Riedel, ein DJ für Wolfsburg sozusagen.

DJ Wolfsburg – feiern die ganze Nacht

DJ Wolfsburg, Parkhotel, Carsten Riedel, Hochzeitsgesellschaft beim TanzenNach einem erstklassigen 4-Gang Menu startete die Party gegen 22:30 Uhr. Von Anfang an hatte ich die Gäste im Griff. Die Ideen für eine gute Party sprudelten nur so aus mir heraus. Es kam Musik aus den Charts auf den virtuellen Plattenteller, rockiges von AC/DC bis T-Rex und sogar die Backstreetboys waren dabei. Übrigens, die 90er sind im Moment absolut angesagt.

In Wolfsburg versteht man zu feiern – ich war absolut begeistert und wenn ich die Reaktionen richtig einschätze, die Gäste auch. Braut und Bräutigam verabschiedeten sich gegen 4:00 Uhr absolut platt getanzt von den Gästen.

Carsten Riedel als DJ in Wolfsburg buchen:

So einfach geht’s:

√ Termin anfragen unter 03761 – 71 17 72 oder per Mail
√ Termin buchen
√ die Party genießen und feiern

Ich freue mich auf meine Gäste in Niedersachsen, freuen Sie sich auf Ihren DJ und Entertainer Carsten Riedel!

An den Anfang scrollen