Skip to content
Hochzeits DJ Etzdorf - Pferde auf der Koppel

Hochzeits DJ Etzdorf – Eine Hochzeit auf dem Lande

Eine Hochzeit auf dem Lande hat auch ihre Reize – Hochzeits DJ Etzdorf, Party in der Festscheune. Im Gegensatz zum Schlosshotel haben hier z. B. Kinder jede Menge Platz zum toben – die Atmosphäre ist ungezwungener – die Party „lauter“.

Hochzeits DJ Etzdorf – Carsten Riedel im ländlichen Idyll

Verloren kam ich mir auf keinen Fall vor auf dem beschaulichen Etzdorfer Hof. Im Gegenteil. Das Gelände der Agrargenossenschaft unweit von Gera liegt nicht nur idyllisch, sondern bietet jede Menge Vorteile für die Gäste einer Hochzeitsfeier. Meine Gesellschaft feierte in der Festscheune – schön rustikal. Für die Kinder war es ein absolutes Idyll, denn gleich nebenan auf der Wiese war ein kleiner Spielplatz aufgebaut. Hier konnten sich die kleinen Racker gleich richtig austoben, ohne dass die Eltern Angst haben mussten, dass der Nachwuchs auf die Straße rennt.

Wartburg 311 Camping als HochzeitsautoAus Gera kam mein Brautpaar mit einem Wartburg 311 Camping. Ein wunderschönes Hochzeitsauto aus alten Tagen. Der Zweitakter brachte das Brautpaar direkt bis vor die Festhalle.

Für das gute Essen auf der Hochzeitsfeier sorgte die dem Agrarhof angeschlossene Landfleischerei. Rustikal, lecker – eben Gutes vom Lande, gutes aus Thüringen. Manchmal ist es wirklich für mich als Hochzeits DJ sehr erfrischend zu einem rustikalen Hochzeitsbuffet eingeladen zu sein. Bei den ganzen Hochzeiten in vier und fünf Sternehotels mit aufwendigen Kreationen weiß man die einfache Küche zu schätzen.

Die Hochzeitsparty in der Festscheune Etzdorf

Scheunenfest DJ Etzdorf, Carsten Riedel, Hochzeit Etzdorfer HofDas Scheunenfest bei „Bauer sucht Frau“ ist nur ein müder Abklatsch gegen die Hochzeitsparty, die ich in der Festscheune abgefädelt habe. Naja, ok. ich übertreibe etwas, bin ja auch erst gegen 5:00 Uhr ins Bett, da ist der Blick noch ein wenig getrübt in der Einschätzung der vergangenen Nacht.

Das Brautpaar eröffnete den Tanz rechts spät – aber dann ging’s richtig los. Die Wände der Festscheune wackelten im Takt mit – da ist man doch gerne Hochzeits DJ in Etzdorf. Danke an mein Brautpaar für die wunderschöne durchfeierte Nacht.

Übrigens, falls Sie mich als Hochzeits- oder Party-DJ in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder wo auch immer, oder ganz speziell als Hochzeits DJ Etzdorf buchen wollen – einfach anrufen unter 03761-711772 oder hier über das Kontaktformular gleich eine Anfrage starten. 

An den Anfang scrollen