Skip to content

DJ & Entertainer – Valentinstag im Thomas Müntzer Haus in Oschatz

Oschatz. Am 14. Februar 2015 war für mich der erste Auftritt als DJ und Entertainer im Thomas Müntzer Haus in Oschatz. „Oschatz erleben“ hatte eingeladen zur Veranstaltung „Live im Foyer“. Los ging es am Valentinstag mit einem sehr leckeren Menu – anschließend hatte ich als Entertainer das Vergnügen meine Show „EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE“ zu präsentieren. Eine wirklich sehr passende Gelegenheit. Geht es doch in meinem Showprogramm um Männer und Frauen und deren zwischenmenschliche Probleme. Dass das beim Publikum, zumal am Tag der Verliebten gut ankam, war fast selbstverständlich.

Anschließend hatte ich die Chance die Gäste als DJ mit guter Musik aus verschiedenen Epochen zu unterhalten. Es war ein wirklich schöner Abend – der DJ war glücklich, der Entertainer happy und das Publikum auch.

An den Anfang scrollen