Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  

Schloss Schönberg – idyllisches Hochzeitsschloss im Vogtland

Eine nette Überraschung habe ich gestern erlebt. Ein Brautpaar hatte mich für seine Hochzeit im Schloss Schönberg unweit der tschechisch-deutschen Grenze in Bad Brambach gebucht. Märchenhaft, zauberhaft – einfach schön, so habe ich das Schloss empfunden. Gerne spiele ich auch bei Ihrer Veranstaltung auf Schloss Schönberg. Ein Anruf unter 03761 – 71 17 72 genügt – oder einfach hier per Mail Kontakt aufnehmen.

Schloss Schönberg, DJ Carsten RiedelMalerisch eingebettet ins Vogtland präsentiert sich das liebevoll restaurierte Gemäuer – der Ausblick einfach nur traumhaft in Richtung tschechische Republik – Franzensbad und Eger sind sehr gut zu sehen. Schlossherrin und Schlossherr empfangen die Gäste in einem liebevoll eingerichteten Ambiente – die kleine Hausführung der Schlossherrin war ein Erlebnis für mich. Zu bestaunen gibt es einen Festsaal, der viel Platz für feierfreudige Brautpaare bietet. Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls sehr schöne Banketträume mit einem hervorragend restaurierten Gewölbe. Das Haus bietet eine sehr angenehme Atmosphäre – auch ein kleiner Biergarten gehört zum Schlosscafé. Zu entdecken gibt es historisches und bauhistorisch bedeutsames. Ich bin ehrlich, die Gastfreundschaft der Hausherren hat mich sehr beeindruckt – mit viel Liebe zum Detail haben sie nicht nur das Schloss restauriert – sondern bewirten mit genauso viel Hingabe die Gäste. Ein wirklich toller Tipp für eine schöne Hochzeitsfeier – und auch freie Trauungen lassen sich hier hervorragend durchführen.

Leider ist meine Fotokunst eine Katastrophe und die Schönheit des Hauses kommt auf meinen Bildern gar nicht zur Geltung. Wer mehr über das liebevoll geführte Haus erfahren will, sollte unbedingt die Webseite besuchen. www.schloss-schoenberg.info

Übrigens ist das Haus für Hochzeiten sehr gut gebucht – deshalb rechtzeitig die Termine anfragen und nicht zu lange warten.

An den Anfang scrollen