skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Stadion Zwickau – Heiraten In Ganz Besonderem Ambiente

Stadion Zwickau – Heiraten in ganz besonderem Ambiente

Stadion Zwickau – Hochzeit feiern: Das neue Stadion in Zwickau Eckersbach ist die Heimspielstätte des FSV Zwickau. Doch das Bauwerk bietet noch ganz andere Möglichkeiten. “Hochzeit feiern” in der VIP-Lounge des Stadions können nicht nur frisch verliebte Fußballfans. Die besondere Hochzeit im einzigartigen Ambiente.

Stadion Zwickau – Hochzeit anders

Ich bin immer wieder auf der Suche nach besonderen Orten für die Hochzeitsfeier. Eher durch Zufall bin ich auf das Stadion Zwickau gestoßen. In Vorbereitung auf eine Veranstaltung für die Industrie- und Handelskammer Chemnitz bin ich mit Nico Hergesell, dem Marketing Manager für die Heimspielstätte des FSV ins Gespräch gekommen. Ich stand mit ihm in der Wernesgrüner Business Lounge. Mein erster Gedanke: “Was für eine geile Location für eine Hochzeit!” Auf der einen Seite hat man einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt Zwickau und auf der anderen Seite schaut man auf das Allerheiligste – den Rasen.

Meine erste Frage: Kann man hier auch Hochzeit feiern? Die spontane Antwort: “Natürlich!”.

Die Lounge ist modern eingerichtet, Catering ist angeschlossen, die Verantwortlichen helfen bei der Suche nach den passenden Dienstleistern. Da war natürlich meine Neugier als HochzeitsDJ geweckt! Der Raum kann also relativ problemlos gemietet werden und lässt sich wirklich sehr schön für die Hochzeit gestalten. Technisch ist das Gebäude aufgrund seiner kürzlich erfolgten Einweihung auf dem allerneusten Stand und auch für ältere bzw. gehandicapte Menschen ist die Lounge in der 2. Etage sehr gut mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Mit dem Raum selbst lässt sich wunderbar spielen. Eine ungewöhnliche Hochzeitsfeier lässt sich dort inszenieren und das nicht nur nur für Fußballfans. Einzig bei der Terminwahl sollte man ein wenig vorsichtig sein. Während in der spielfreien Zeit, wo das Mieten der Lounge kein Problem ist, sollte man in der Hin- bzw. der Rückrunde in der 3. Fußball Bundesliga den Hochzeitstag sehr genau auf den Spielplan abstimmen.

Stadion Zwickau – HochzeitsDJ Carsten Riedel ist überzeugt

Mein Fazit: Mich hat die Location überzeugt. Ein Platz für die besondere Hochzeitsfeier – mit Fußballflair und Lounge-Charakter. Gerne stehe ich euch für die stilvolle musikalische Umrahmung eurer Hochzeitsfeier im Stadion Zwickau als HochzeitsDJ zur Verfügung. Ruft mich einfach an unter 03761-711772 oder schreibt mir über mein Anfrageformular. Zur Webseite des Stadions Zwickau geht es hier.

Die Bilder sind bei den Vorbereitungen und zum Galaabend des 20. Internationalen Jahreskongresses der Automobilindustrie der IHK Chemnitz entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top