Skip to content
Hotel Spanischer Hof Gröditz

Carsten Riedel – Silvester im Spanischen Hof

Nur noch wenige Tage bis Silvester, dann ist das Jahr 2014 vorbei. In den letzten Jahren feierten die Gäste vom Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein den Jahreswechsel mit mir. In diesem Jahr geht es für mich ins Röderland nach Gröditz ins Hotel Spanischer Hof. Seit vielen Jahren ist das Hotel ein lieb gewordener Kunde. 2006 und 2007 habe ich bereits in diesem Haus gespielt und wirklich viel Spaß mit den zahlreichen Gästen gehabt. Nun heißt es auf ein Neues, gesundes Neues im Spanischen Hof. Wohin es mich im nächsten Jahr verschlägt? Wer weiß das schon – Silvester ist immer eine ganz besondere Party, sowohl für die Gäste als auch für den Künstler. Ich freue mich jetzt erst einmal auf einen tollen Abend mit einer exzellenten Küche von Henry Kreher, tollem Service vom Team des Spanischen Hofes und toller Musik von mir. Drückt die Daumen, damit es für alle ein wunderschöner Abend wird. Musikalisch gibt es im Saal einen guten Mix aus populärer Musik und für die Bodega habe ich richtig gute spanische und lateinamerikanische Musik ausgesucht. Da ist der Silvester-DJ eiskalt :-). Übrigens, Anfragen für Silvester 2015 nehme ich bereits jetzt entgegen.

An den Anfang scrollen