Überspringen zu Hauptinhalt
Weiberfasching Heinsdorfergrund

DJ zum Fasching – Weiberfasching in Heinsdorfergrund

Am 13. Februar feierten rund 150 gut gelaunte Frauen zu meiner Musik beim Weiberfasching im Heinsdorfergrund bei Reichenbach. Ihr Schlachtruf: „Weiber: hier!“. Das musste man den Mädels nicht zweimal sagen. Es herrschte von 20:00 – 02:00 Uhr ausgelassene Stimmung. Als DJ fühlt man sich dann wie ein junger Gott, wenn so gut gefeiert wird. Auf den Plattenteller des Party DJ kamen Hits aus den aktuellen Charts und allseits beliebte Partykracher. Von YMCA bis Tsunami war in der Tat alles dabei. Ich freue mich immer unwahrscheinlich im Gemeindezentrum im Heinsdorfergrund die Faschingsparty mit einer guten DJ Mugge in Schwung zu bringen und zu halten. Noch mal Danke an den FCV Hauptmannsgrün für den gelungenen Abend!

 

An den Anfang scrollen