skip to Main Content
Wir sind gerne für Sie da:     03761 - 71 17 72   -  
Hochzeit Auf Schloss Albrechtsberg – Party Im Mondänen Ambiente

Hochzeit auf Schloss Albrechtsberg – Party im mondänen Ambiente

Albrechtsberg - Elbblick Gestern Abend war es endlich soweit. Ein ganz liebes Brautpaar hatte zur großen Party nach Dresden eingeladen. Die Location war exklusiv. Eines der drei Elbeschlösser, Schloss Albrechtsberg, war Schauplatz für eine absolute Traumhochzeit. Im vergangenen Jahr hatten die Beiden Pech, denn durch das Hochwasser musste die Hochzeit ins Wasser fallen. Doch in diesem Jahr kamen sie trockenen Fußes zur Trauung, zur Party und in die Hotels. Organisiert und geplant hat die Hochzeit die Hochzeitsplanerin Ines Wirth aus Leipzig und auch ich als DJ wagte den zweiten Anlauf für diese Hochzeit. Es war ein absolut fantastischer Abend, das Publikum war absolut aufgeschlossen und war schon bei den ersten Titeln auf der Tanzfläche – es lief Musik aus den Charts, den 90ern, den 80ern und ein bisschen Rock’n’Roll – und zum Glück nur einmal Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer. Ein großer Dank geht aber auch an das Team von Schloss Albrechtsberg, ich habe mich als Dienstleister in diesem Haus sehr wohl gefühlt und muss sagen, eine so angenehme und freundliche Betreuung durch die Hausleitung und die Haustechniker ist nicht selbstverständlich. Ich komme gerne wieder.

Partytime auf Schloss Albrechtsberg Es läuft Helene Fischer - Fluch oder Segen?Schloss Albrechtsberg Schloss Albrechtsberg vor der Party

Back To Top