Skip to content
PartyDJ Carsten Riedel Vertriebsparty Leonardohotel Weimar

Vertriebsparty in Weimar – PartyDJ Carsten Riedel rockt den Goethesaal

Wertschöpfung durch Wertschätzung – mit PartyDJ Carsten Riedel Vertriebserfolge gefeiert.

Im Leonardo Hotel in Weimar hat PartyDJ Carsten Riedel die Hütte gerockt. Der Vertrieb eines großen Maklerpools feierte mit seinen besten Vertriebspartnern eine rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden.

PartyDJ Carsten Riedel buchen

PartyDJ Carsten Riedel rockt auch Ihr Betriebsfest oder Ihre KickOff Veranstaltung. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit guter Musik, Show und Entertainment.

PartyDJ Carsten Riedel sorgt für Stimmung in Weimar

Im Leonardo Hotel in Weimar konnten rund 150 Vertriebspartner im Goethesaal bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern. Die Vertriebler eines großen Essener Maklerpools hatten es sich verdient. An diesem Tag wurden sie für ihr hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Die Versicherungsbranche hat schon lange verstanden, dass man Wertschöpfung nur mit Wertschätzung erzielt.

Nach der offiziellen Auszeichnung gab es jede Menge Kultur. Musik im New Orleans Style verzauberte die Gäste im ersten Teil des Abends. Eine absolut erstklassige Band stand da auf der Bühne mit handwerklich ausgezeichneten Musikern an den Instrumenten. An den Drums Uwe Kellerhoff – der ehemalige Drummer von Geiersturzflug, dem ich diesen Auftrag letzten Endes auch zu verdanken hatte.

Uwe Kellerhoff Auftritt mit Band in Weimar begleitet von DJ Carsten Riedel

PartyDJ Carsten Riedel startete nach der Band mit richtig guter Musik – von den Charts bis in die Untiefen der rheinischen Folklore. Es war ein tolle Partynacht mit viel Tanz und Stimmung – und das, obwohl fast 90 % der Gäste Männer waren. Davon ließen sich die Gäste aber nicht stören. Von Andrea Berg über die aktuellen Charts bis hin zu Zappa war wirklich fast alles dabei. Selbst bei Queen und „We will rock you“ ließen es die Gäste krachen. Gegen 3:00 Uhr war dann die Party Geschichte, obwohl einige sicher noch gerne weitergefeiert hätten. Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am Schönsten ist.

Übrigens: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen von Omega aus Weimar, die eine wirklich tolle Veranstaltungs- und Bühnentechnik gestellt haben.

An den Anfang scrollen